Unsere Reiseroute & Unterkünfte in Namibia

flagge-0631

Route

KM

Unterkunft

Link zur Lodge

Aktivitäten / Highlights

Abflug Frankfurt 22.40 Uhr

 

 

 

 

Ankunft Windhuek 07.40 Uhr Fahrt zur Kalahari Anib Lodge

290

Kalahari Anib Lodge

Link

Kalahariwüste Wanderung

Kalahari - Fish River

300

Vogelstrausskluft

Link

Pirschfahrt Vogelstraussfarm

Fish River Canyon

 

Vogelstrausskluft

 

4WD Fahrt in den Canyon

Fish River - Klein Aus

200

Eagel’s Nest Lodge

Link

Wanderung

Klein Aus

 

Eagel’s Nest Lodge

 

Besuch Lüderitz / Kolmanskoppe

Klein Aus - Sesriem

370

Desert Homestead Lodge

Link

Wanderung

Namibwüste Nähe Sesriem

 

Desert Homestead Lodge

 

Fahrt in’s Soussusvlei

Namibwüste Nähe Sesriem

 

Desert Homestead Lodge

 

Ausritt Namib Naukluft NP

Sesriem - Swakopmund

300

Hotel Beach Lodge

Link

Swakopmund

Swakopmund

 

Hotel Beach Lodge

 

Bootstour Walvis Bay

Swakopmund

 

Hotel Beach Lodge

 

Besuch Cape Cross

Swakopmund -Ugab Terrace

360

Ugab Terrace Lodge

Link

Relaxen

Ugab Terrace

 

Ugab Terrace Lodge

 

Wanderung Vingerklip

Ugab Terrace - Etosha NP

250

Okaukuejo Lodge

Link

Safari

Etosha NP

 

Etosha Aoba Lodge

Link

Safari

Etosha NP

 

Etosha Aoba Lodge

 

Safari

Etosha NP - Waterberg

300

Waterberg Guestfarm

Link

Wanderung Waterberg

Waterberg

 

Waterberg Guestfarm

 

Besuch Gepardenfarm

Waterberg - Windhuek

250

Onganga Pension

Link

Windkuek

Windhuek Abflug 19.00 Uhr

 

 

 

Windhuek

Ankunft Frankfurt 06.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

Wir haben Wert darauf gelegt mindestens zwei Übernachtungen in jeder Unterkunft zu haben. Dadurch hatten wir mindestens einen vollen Tag Zeit für Unternehmungen und konnten auch mal am späten Nachmittag anreisen, wenn wir beim vorhergehenden Ziel oder unterwegs noch Neues entdeckten. Denn zu entdecken gibt es in Namibia einiges.
Wir können alle Lodges empfehlen, mit Einschränkung die Ugab Terrace Lodge, dort reicht auch eine Übernachtung, die Aussicht ist zwar genial aber für Aktivitäten muß man in die 4km entferne Vingerklip Lodge fahren, die wir vorziehen würden. Im Reisebericht werden die Lodges nochmals beschrieben.

flagge-0631
Reiseland Namibia
Reisevorbereitung
Route
Reisebericht
Links
Gästebuch
[Reiseland Namibia] [Reisevorbereitung] [Route] [Reisebericht] [Südnamibia] [Südwesten] [Westen] [Norden] [Mitte] [Links] [Impressum]